Herzliche Einladung zum CaritasPaten Treffen am Mittwoch, den 24.07.24 von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr diesmal im Landratsamt Rhön-Grabfeld im Konferenzraum „Penthouse“, Zimmer 417, Spörleinstraße 11, 97616 Bad Neustadt a.d. Saale.

Folgende Themen sind vorgesehen:

Informationen von Jessica Wolf, Integrationslotsin und Linda Denner, Netzwerk - Ehrenamt des Landratsamtes Rhön-Grabfeld, Infos zur aktuellen Situation sowie Austausch, gegenseitiges Kennenlernen für alle neu hinzugekommene CaritasPaten und Interessierte.

Alle CaritasPaten und die, die sich für eine ehrenamtliche Tätigkeit als CaritasPate/CaritasPatin interessieren, sind herzlich willkommen.

Bitte um kurze Rückmeldung unter der Telefonnummer 09771 / 6116-0 des Caritasverbandes oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Elke Storch, Fachdienst Gemeindecaritas

Einladung Patentreffen