Zur ordentlichen Vertreterversammlung versammelten sich vor kurzem die Mitglieder (Kirchenstiftungen und Caritasvereine im Landkreis) des Caritasverbandes für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V.
2. Vorsitzende des Caritasrats, Elisabeth Hauck, eröffnete und moderierte die Sitzung. Tätigkeitsberichte, Jahresabschluss, Haushaltspläne und Stellenplan wurden den Mitgliedern zur Kenntnis gebracht. Eine Satzungsanpassung musste auf einen zweiten Termin verschoben werden.
Als Vertreter zur Vertreterversammlung des Diözesancaritasverbandes Würzburg wurden Bernhard Rösch, Alfons Holzheimer und Johanna Dietz bestimmt. Vorständin Angelika Ochs ist Kraft ihres Amtes als Vertreterin gesetzt.
Vielfältige Informationen zu aktuellen Veranstaltungen rundeten den Abend im Gemeindehaus Mariä Himmelfahrt ab. Frau Hauck bedankte sich bei den Mitgliedern für ihr Kommen sowie ihr ehrenamtliches Engagement. In den Dank schloss sie auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die vielen Ehrenamtlichen des Caritasverbandes Rhön-Grabfeld ein.